home
VEREINANGEBOTVERANSTALTUNGENJUGENDBILDERGALERIEKONTAKTIMPRESSUM
PONYREITENVOLTIGIERENREITUNTERRICHTREITABZEICHENPRIVATPFERDEMITGLIEDSCHAFT
 
  In regelmäßigen Abständen bietet der Stuttgarter Reit- und Fahrverein e.V. die Möglichkeit verschiedene Motivations- und Leistungsabzeichen abzulegen. Vom Kleinen Hufeisen, über den Basispass bis hin zu den Reitabzeichen der Klassen IV, III und II.

Hierfür werden die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen über mehrere Wochen in Theorie und Praxis vorbereitet, damit sie mit der notwendigen Sicherheit in die Prüfung gehen können.

Am 12. Mai 2014 war es einmal wieder soweit: Auf unserer Anlage Am Kräherwald fanden die Prüfungen zu den verschiedenen Abzeichen statt. Die Richter Tina Nägele und Manfred Hölzel waren sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen.

DRA V mit Basispass: Emma Bechstein, Franca Bierich, Catharina Dannenmann, Arne Fischer, Annika Müller,
Mathilda Schreiner

DRA IV: Lisa Abenthum, Christine Hezel, Alisa Steinacker

DRA III: Nadine Hausmann, Felicitas Walter

 
 
Herzlichen Glückwunsch Reitabzeichen 2014  
© STUTTGARTER REIT- UND FAHRVEREIN E.V.